P&C kundenkarte Was ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Peek und Cloppenburg Kundenkarte. Legt man beim Bezahlen vor, wenn man was kauft. Ist ein Klamottengeschäft. Soll angeblich Vorteile bringen, in Wirklichkeit muss man pro Jahr aber mehrere hundert Euro ausgeben, um mal in den Genuß eines Minivorteils zu gelangen. ( Gutschein usw.). Also im Prinzip unnöig, hab aber eine.

Spuky7  16.01.2016, 21:43

Hast keine Nachteile, kannst du behalten

SelinKuecuek
Beitragsersteller

Vielen dank, aber bekomme ich jetzt andauernd Prospekte zugeschickt?

Spuky7  16.01.2016, 21:51
@SelinKuecuek

Ab und zu ist mal ein kleiner Prospekt im Kasten. Nix besonderes. Zeigt nur ein paar Kleider. Die Kundenkarte ist ungefährlich und ohne Risiko, allerdings auch recht unnötig, ausser für die Reichen, die dort viel Geld ausgeben.

SelinKuecuek
Beitragsersteller

Okay, alles klar danke für die Antwort. Wird morgen ausgezeichnet :) Vielleicht geh ich Montag noch einmal hin und kündige das, falls dies möglich ist.

Spuky7  16.01.2016, 22:02
@SelinKuecuek

Ich hab noch nicht einen Cent damit gespart. Anders jedoch bei der Karstadt Kundenkarte, die ist etwas wirkungsvoller. Da spart man ein paar Euro, auch bei kleineren Einkäufen.

SelinKuecuek
Beitragsersteller

Noch ein Grund sie zu kündigen. :)

p&c weiß immer was kunde selin kauft und sendet im info über neues im laden; seine adresse bekommen auch andere die dem kunden etwas verkaufen möchten. dafür bekommt kunde "s" etwas in % gutgeschrieben .

SelinKuecuek
Beitragsersteller

Okay dankesehr, bekomme ich denn andauernd etwas zugeschickt von Prospekten oder so?