PC Konfiguration?

3 Antworten

Ja, passen würde es, aber die CPU ist zu schwach für die GPU. Du hättest einen gewaltigen CPU Bottleneck von ca. 35%-40% auf 1080p. Du könntest bei der GPU viel Geld sparen und trotzdem die gleiche Leistung haben. Es sei denn, du spielst auf 4K.

Hätte noch einen Tipp:
https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-b650-e-wifi-90mb1gt0-m0eay0-a3120786.html

Das Board ist ein B650-E und genau so bepreist. 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Ja passt.

Lg

Hallo,

ja - das Mainboard passt so.

LG