PC Kenntnis?

2 Antworten

ZaoDaDong  16.08.2023, 06:56

Gewagt, auf der Page ist von "Sprechenden" die Rede. Viele Fragen hier lassen aber eher noch auf maximal "Stammelnde" schließen. :p

RealRacist  16.08.2023, 11:20
@ZaoDaDong

Wer eine Frage im Internet nicht stellen kann, kann dies auch nicht im realen Leben. Wenn man sich aber dieses Profil des Nutzer anschaut wage ich zu bezweifel das diese Person älter als 15 ist geschweige das Wissen angeignet hat wie man eine Suchmaschine bedient.

Doxbin ist bzw. war eine Pastebin Webseite aus dem Darknet, also eine Webseite wo Leute Text reinkopieren können, der dann per Link anrufbar ist, so wie pastebin.com. Diese Seite wurde hauptsächlich genutzt um geklaute vertrauliche Daten andere Personen zu posten und zu verbreiten (auch "Doxing" gennant).

LG