ICH war auf Doxbin ist es gefährlich trotz gutem vpn diese seite zu öffnen?

1 Antwort

Klar, Doxbin könnte deine IP-Adresse und andere Daten protokolliert haben, als du die Seite geöffnet hast, selbst wenn du ein VPN benutzt hast. VPNs sind nicht 100% sicher und können manchmal undicht sein.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Doxbin dich aktiv über einen längeren Zeitraum verfolgt, ist eher gering. Doxbin ist eine Seite, auf der Leute anonym Informationen veröffentlichen können. Klar, es ist möglich, dass jemand deine Daten auf Doxbin findet und versucht, dich zu verfolgen, aber das ist nicht der Hauptzweck der Seite.

Savefriend1649
Beitragsersteller

aber sollte google etc. nicht so welche websiten sprerren ? das ist ja extrem illegal da was zu posten.