PC kaufen eltern Überreden (knifflig)!

10 Antworten

wenn du was gespart hast gib es so schnell wir möglich aus, der euro sinkt gerade (es sei denn du wohnst in der schweiz)

Ganz ehrlich :D warte einfach bis Weihnachten ab, bis dahin kannste deine Eltern so weit überreden, dass sie stressfrei von deinen Gesprächen sind und sich auch auf was besseres einigen werden.

Wenn es ausgerechnet jetzt sein muss, dann mach schlag vor ihn zu verkaufen. Andere Methode, mach möglichst viel kaputt. Du kannst ihn aufmachen und den Lüfter defekt machen, sodass du einen neuen bräuchtest, dann speicherst du alle deine Daten auf einer Externen-Platte und schrottest deine Intere-Platte :D

Oder du bietest ihnen an, dass sie das Weihnachtsgeschenk vorziehen und du bis dahin einfach die Schnauze hälst und glücklich sein wirst mit deinem neuen PC :D

iPodExperte
Beitragsersteller

Wow :D LOL naja ehhm was soll ivh dazu sagen kann auch nach hinten losgehen würd ich sagen auserdemnhab ich ja meinen lapptop lieb. Ganz ganz doll ich sag blo? 4 wiederherstellungen von vista .

Philipp710  28.04.2010, 22:33
@iPodExperte

Ich spreche aus Erfahrung :D Ich wollte mit 16 UMBEDINGT ein Motorradführerschein und damit meine UMBEDINGT ! :D Mein Kumpel hatte auch einen und ich wollte halt auch für ne 125ccm Maschine einen. Ich habe meine Eltern genervt und genervt :D vllt ähnlich wie du mit dem PC, keine Ahnung. Meine Mutter war immer dagegen und meinte: "ne, kriegst nicht, wenn dann einen Rollerführerschein mit 50ccm". Ich habe natürlich rumgenölt und weiter auf ein Motorrad bestanden, das Ende des Liedes war dann, dass ich weder Motorrad noch Roller-Führerschein machen durfte :D:D:D Jetzt bin ich 19 und kann auch normale Motorräder fahren und bin froh, dass ich gewartet habe ;) am Ende merkt man, dass sich warten durchaus lohnt!!!

morti271  28.04.2010, 23:03
@iPodExperte

WAS?! Mein Gott, du solltest vielleicht mal den Deutschunterricht besuchen bevor du dir einen PC kaufst...

Philipp710  29.04.2010, 09:55
@morti271

Was hab ich denn falsch gemacht? Habe nur schnell geschrieben um nicht iwo unten zu landen :D Paar kleine Fehler werden wohl drin sein, sry

FlockerLocker  25.04.2012, 20:02
@Philipp710

er/sie meint nicht dein kommentar sondern das von ipodexperte,denn merke: dein kommentar und mortis kommentar sind parallel zu einander

Ich würd nichtmal auf die Idee kommen meinen Eltern nen Computer abzuschwatzen^^Wofür denn? Einfach so oder hast du iwas tolles geleistet? Kannst doch auch versuchen selber Geld zu verdienen, dann kannst du dir selbst einen kaufen und verramscht den dann auch nicht so, was mit eigenem Geld bezahlt ist würdigt man auch eher.

iPodExperte
Beitragsersteller

Nur so zur info noten schreibt man für sich und seine zunkunft und habe noch nie was für gute noten bekommen das das ja der dümmste dreck wäre bekommst später für gute arbeit den auch n geschenk gehe zwar noch nicht arbeiten glaube aber nich es gibt ja solche die es immser so machen ne 2 iner schulaufgabe dann bekommste das ne 3 das usw.

Kauf dir einfach nen 16GB USB-STICK geht auch und ist eben nicht so teuer(Hab ich so gemacht)

FlockerLocker  25.04.2012, 20:03

er meint nicht das er zu wenig speicherplatz hat sondern das sein laptop vllt nicht so viel aufeinmal kann.wenn ich spiele und gleichzeitig musik höre hängt der pc auch total

Sag doch..das du in jetzt haben möchtest..dann bekommst halt nichts mehr zu weihnachten...aber das blöde daran ist ..das du dann blöd da stehst ,wenn alle ihre geschenke öffnen und für dich nichts mehr da ist;)