PC Kauf oder doch eher Laptop erstmal Planen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bereits eine Grafikkarte hast aus dieser leistungsklasse wäre es dumm ein Notebook zu kaufen in der preisklasse sind dort meist sehr schwache grafikeinheiten verbaut

Laptop auf dem Bett ist sehr gemütlich ja würde ich bei teureren Geräten ohne fachkenntnis beim Besitzer jedoch unterlassen denn im Bett hast du viele Fusseln kleine Haare welche du beim Schlafen verlierst oder aufwirfst diese saugen die Lüfter ein und nach einer gewissen Zeit verstopft der Kühler wenn man in der Lage ist das Gerät selbst zu zerlegen und zu reinigen nicht so schlimm kann man das nicht und ignoriert Phänomen fürt es unweigerlich zu Überhitzung

Ich würde einen Desktop PC bauen oder einen kaufen manchmal gibt es auch welche ohne Grafikkarte die kannst du dann selbst zustecken

Für kleinere Spiele in full HD reicht die 2016 doch aus und ist deutlich stärker als alles was du im Notebook Bereich für 500 € bekommst und du hast natürlich den Vorteil du kannst sie jederzeit austauschen das geht im Notebook nämlich leider nicht

Bei dem Budget bleibt Dir nur ein neuer Computer. (Da Graka vorhanden)

Brauchbare Laptops gehen bei 900€ los.