PC Kauf für MW2 und Overwatch 2?

1 Antwort

Joa der kann was. Ich denke damit wirst du zufrieden sein.

Was aber totaler Müll ist, ist das Gehäuse. Die airflow (also Frischluft rein, aufgewärmte Luft raus) funktioniert mit so einem Gehäuse einfach nicht. Im besten Fall, werden die Komponenten nur etwas wärmer. Im worst Case drosseln sie dann die Leistung und es kommt zum Performance Einbruch... Aber das findest du nur durch testen raus

Lg

Mizuuuu
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Dann kann ich notfalls noch ein Lüfter einbauen? Gibt sicher sowas.

Usj89  22.11.2022, 17:52
@Mizuuuu

Ja das Problem ist, das das Gehäuse in Front kaum Lufteinlass hat...da bringen mehr Lüfter auch nicht mehr. Am besten ist immer eine Mesh Front (Gitter). Gibt aber auch gute airflow Gehäuse trotz Glasscheibe. Am besten immer das Gehäuse + Test bei YouTube eingeben. Die Medion Dinger sind da aber eher mittelprächtig.

Eine gute airflow durchläuft das Gehäuse von vorne nach hinten... Bei deinem Gehäuse, sind seitliche Lufteinlässe. Je nach Standort kann das schon hinderlich sein. Und naja ist halt seitlich, also muss die Luft erst "um die Kurve"

Lg