Welche grösse hat das Mainboard " lenovo 36c5"? (Gehäuse gesucht)?
Hey, ich wollte mir ein neues Pc Gehäuse kaufen, da mir die alte zu langweilig war.
Ich habe zurzeit Dieses: https://www.microspot.ch/de/computer-gaming/pcs-monitore/tower-desktop-pcs--c514000/lenovo-pc-idea-510-15icb--p0001563048 Gehäuse. (nicht gleiche Hardware)
Ich habe im Internet lange nach der Grösse von meinem Mainboard gesucht. Ich habe sie aber nicht gefunden.
Ich wollte fragen, mit was für einer Art Gehäuse es gehen würde mit der "lenovo 36c5"
Mehr Infos zum Mainboard:
Ich hoffe, ihr kennt euch damit besser aus und könnt mir sagen, ob das eine ATX, Mini ATX oder sonstiges ist.
Danke im voraus!
2 Antworten
Ich kann dir dazu keine Sichere Antwort geben, aber wie es aussieht ist es eine besondere größe von Lenovo, die nicht mal Quadratisch oder Rechteckig ist. Sicher bin ich wie gesagt nicht.
Wenn du diese Vermutung von mir nicht bestätigen kannst, da du ja das Board hast und dir ansehen kannst, dann lohnt es sich einfach die Zahl der Erweiterungsslots zu Zählen bzw. einfach ein Bild des Mainboards hier rein zu schicken, das würde sehr helfen!
Rip Bruder
Du würdest richtig schön abgezogen
Hol dir erst mal ne Graka
Und dann Gehäuse
Vllt zuvor noch Netzteil damit dein Haus nicht in Asche endet
Mainboard is warscheinlich ne spezielle größe, in der es keine Gehäuse gibt.
Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich NICHT diesen PC gekauft sondern dieses Gehäuse
Ich habe eine Grafikkarte 1050 TI