Pc kauf?

3 Antworten

Hi, sieht nach alten Komponenten aus.

Laufen wird der sicher. Was soll der denn kosten? Der sollte schon günstig sein.

chris706
Beitragsersteller

Der soll 990 Euro kosten

Nen Tausender ist die olle Kiste definitiv nicht mehr wert. Wie schauts mit Eigenbau aus? Für ein paar Euro mehr kriegst du da was weitaus besseres

https://geizhals.de/wishlists/3732639

chris706
Beitragsersteller

Hab ich noch nie gemacht.

chris706
Beitragsersteller
@sgt119

Ok nur mit der Software und so hm ka

sgt119  11.07.2024, 08:09
@chris706

Windows installieren ist kein Hexenwerk, danach brauchst du nur den GPU Treiber und die des Mainboards. Ist keine große Sache

Für knapp 1000.- € bekommst du einen besseren, neueren Rechner mit Garantie, bzw. Gewährleistung:

https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RTX4060-DLSS3::4987.html

für 990.- €uro ist der PC definitiv zu teuer, mehr als 400.- € würde ich nicht bezahlen. Schon die Kombination von B450 Chipsatz, AMD Ryzen 9 3900x 12 Kern-CPU und RTX 3070 sieht sehr unprofessionell aus.

Vergiss die Kiste und kauf für das Geld besser einen neuen PC.

chris706
Beitragsersteller

Gut Wolte so max 1300 ausgeben

chris706
Beitragsersteller
@chris706

Könnt ihr mir da was vorschlagen