Pc kaputt?

1 Antwort

Hast du eventuell einen Blasebalg zum Reifen Aufpumpen wenn benutze in um mall den ganzen Feinstaub aus den Lüftern zu pusten! Aber Vorsichtig wenn es schon Rattert ist einer der Lüfter aus der Wucht geraten "das heist sie eiern beim Drehen! wenn es geht Austauschen

User27338473
Beitragsersteller

Der PC ist leider nagelneu, hab ihn jetzt seit 2 Wochen :(

WasweisIchvonPC  15.07.2024, 18:30
@User27338473

Ich habe auch einen neuen/alten PC seit einer Woche und in regelmässigen Intervallen läuft auch einer meiner Lüfter in die Höhe, versuche mal falls du Ahnung hast deine Grafikarte wenn mit lüfter komplett vom Motherboard zu holen und dann wieder neu draufstecken

User27338473
Beitragsersteller
@WasweisIchvonPC

Geht leider nicht, bin was pc bauen usw geht echt eine Niete deswegen habe ich ihn ja bauen lassen, aber eigentlich kann es nicht an der Grafik Karte liegen weil er selbst bei Games mit wirklich schlechter Grafik so laut wird ich verstehe es einfach nicht :(