Wieso leuchten die anderen RGB‘s nicht?

Anbei noch ein Foto vom Mainboard.

Ich habe einen RGB-Header, aber wo schließe ich dann den zweiten an? Mainboard: ASUS ROG STRIX B650E-F

2 Antworten

Nicht richtig angeschlossen?

Mainboard defekt?

RAM defekt?

PC an?

Mein freund hatte das problem auch das sein RAM nicht an ging oder überhaupt funktionierte. Er hatte einfach ein RAM gekauft was nicht mit der Mainboard kompatibel war und musste einen neuen kaufen.

ninho77x
Beitragsersteller

Alles funktioniert ja, nur von 3 Lüfter kann ich die Farbe nicht einstellen, die laufen &‘ leuchten auch, allerdings halt in weiß.

BedrockMine  25.07.2024, 19:36
@ninho77x

Ja meine kann ich ändern da ich ein Mainboard von MSI habe und die einen eigenen Programm haben um es einzustellen. (MSI B550)

ninho77x
Beitragsersteller
@BedrockMine

Ich kann es auch ändern aber die von dem Lüfter und den hinteren einzelnen halt nicht… hab ja auch von NZXT ein Programm extra für die Einstellungen.

BedrockMine  25.07.2024, 20:40
@ninho77x

Evtl nicht richtig angesteckt? Ich habe bei meinen pc einen kleinen Mainboard für meine lüfter damit ich mir diesen kabel nicht kämpfen muss