PC kaputt?

2 Antworten

Tja, der Rechner hat irgendein Problem das du durch deine Bastelei am Ende noch verschlimmert hast. Und hier ist eine Ferndiagnose absolut unmöglich. Du wirst, wie Lachenpur so richtig angibt, nicht umhin kommen den Kasten einem Fachkundigen zu überlassen. Der kann das entweder hinbiegen oder dir sagen was neu muss.

Lisamoin33
Beitragsersteller

Welche Bastelei meinst du denn? Das Problem was ich angesprochen hab von Google Chrome kann doch nichts damit zu tun haben, oder? Ich meine da ging es ja nur darum das der mich beim googeln auf eine seite weiterleitet obwohl ich das nicht will und ich habe lediglich Googe Chrome deinstalliert und wieder neu installiert. Deswegen kann doch kein PC kaputt gehen und von Kabel rein und raus machen auch nicht

Aber okay danke ich werde dann wohl einen Fachmann rufen

Kenshin663  14.03.2024, 18:51
@Lisamoin33

Fachmann: richtige Entscheidung (hoffentlich)

Und das Problem das du da ansprichst kann nichts mit Chrome zu schaffen haben da es irgend etwas mit der Hardware hat. Das die Datenkrake da für Schaden gesorgt hat halte ich für unwahrscheinlich.

Ich würde sagen, dass der PC überhitzt ist, warte doch einfach mal ein paar Stunden und guck dann nochmal Lob er wieder geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung