PC kann nichts klicken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Kann sein dass deine Tastatur klemmt und eine Taste eine Dauereingabe macht, so dass er nichts anderes mehr annehmen kann.

Steck die Tastatur aus und versuch mit der Maus was zu machen. Wenn das geht solltest du deinen TAsttur näher untersuchen und trocknen lassen. Evtl brauchst du eine neue.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Mineralwasser15
Beitragsersteller

Nach Tastatur und Maus ausstecken und wieder anschließen ging wieder alles

Das kann alles mögliche sein.

Vielleicht hast du im Autostart zu viele Sachen, die geöffnet werden.

Eingabeaufforderung (cmd):

sfc /scannow