Ich wurde von Discords API wegen Spam-Reaktionen blockiert?

2 Antworten

Hi,

du solltest eine Mail von Discord mit Infos und der Dauer deiner Sperre bekommen…

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Beim Erstverstoß nach 24h. Parallel dazu erhälst du eine Verwarnung. Du musst dich einloggen und die AGB erneut akzeptieren.

Tust du das nicht, oder hast du 3 Verstöße wird dein Konto dauerhaft gesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby

lol239
Fragesteller

Also ist es erstmal völlig normal, wenn Discord permanent nicht updaten kann?

ZeugeJesu  29.12.2021, 17:19
@lol239

Das liegt wohl eher an einem älteren Handy mit altem Betriebssystem. Die Update Funktion vieler Apps, auch Paypal und Payback ist mit Handys alter OS irgendwann nicht mehr möglich. Also zB mit Android 10-12.

ZeugeJesu  29.12.2021, 18:17
@lol239

Du kannst Updates auch in deiner Appszore App durchführen und dort den Support informieren. Solltest du gesperrt sein, wird der dir das mitteilen. Auch wenn deine OS Version nicht mehr unterstützt wird. OS werden Handy Betriebsysteme genannt.

lol239
Fragesteller

ah vpn hat geholfen :D