Pc Kabel gelöst, was kann ich tun?

1 Antwort

Hi, schade das es mit dem PC Probleme gibt, aber diese Kabel haben damit rein garnichts zu tun. Das einzige was an Gehäusenanschlüssen für die Funktion des PC wichtig ist, ist der Powerschalter um den PC zu starten. Das Problem wird wo anders liegen.
Fehlercode 43 in Windows, oder wie meinst du das genau? Bekommst du ein Bild auf den Monitor?

HypnoWorld
Beitragsersteller

Danke für die Anrwort. Bekomme den Fehlercode 43. Treiber habe ich aktualisiert. Spiele wie z.B. Fortnite starten nicht mehr.

Rekthoven  09.03.2024, 17:23
@HypnoWorld

ja, also fehler 43 ist ein Treiber fehler. Aber wie die andere Antwort auch schon meint, kann das durch defekte Hardware ausgelöst werden.
Du kannst zumindest mal versuchen mit dem Programm "DDU" den Treiber zu entfernen und dann selbst nochmal einen aktuellen Treiber downloaden.

Sonst, hoffe ich mal das du noch Garantie auf der karte hast.