Hallo hab eine neue Grafikkarte eingebaut aber ich bin mir nicht mit dem strom kabel sicher wo man vga1 vga2 rein tut?

3 Antworten

Hallo,

ja, ist ein wenig wie Nasenpopeln, ist egal welches Loch du zuerst nimmst 😁

Nee, im Ernst, sind identische Stromversorgungen. In der Elektronik wird halt alles durchnummeriert, damit jeder weiss was gemeint ist.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Mache es so, dass es vom Kabelmanagement am sinnvollsten ist und dass es sauber aussieht

Ob du VGA 1 oder 2 nach links oder nach rechts packst ist egal.

Wichtig ist das du alle Pins belegst. Nimm die Kabel einfach so wie sie besser passen. Und wie gesagt belege alle 16 pins.

Tasak
Beitragsersteller

Ok