PC jetzt upgraden oder warten?

2 Antworten

Für 500€ bekommt man bei Nvidia nichts, was 360fps schafft.

Falls dann eine 5080 drin ist, schafft die das auf jeden Fall.

Wieso eigentlich kein AMD wenn ich fragen darf ?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Anton3101
Beitragsersteller

Ich finde einfach die Custom Designs von den AMD Karten fast alle hässlich, außerdem mag ich die AMD Software verglichen mit GeForce Experience nicht so gerne.

Raptor2799  16.07.2024, 22:44
@Anton3101

Ah ok.

Wenn du möchtest, dann nehme Nvidia, aber ich persönlich und mein Freund mit einer 4060 finden die AMD Software besser.

Wenn du warten kannst warte, wenn du die Leistung jetzt willst/brauchst kauf jetzt. Ne RX 7900GRE wäre ein massiver Leistungssprung für etwa 550€

Bis die kleineren RTX 5000er kommen wirds Q1 oder Q2 2025