PC im Loop "An Ihrem Computer vorgenommene Ändrungen werden rückgängig gemacht" was tun?

3 Antworten

Gar nichtLaß ihn durchlaufen, entweder er regelt sich oder nicht

bei letzterem kannst noch nen Repraturversuch mittels Install-Sticj versuchen. Sollte dies auch nicht gehen heißt das Zauberwort NEUinstallation

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Baguzr 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 20:09

Wie könnte ich es Neuinstallieren ??, da ich ja nicht aus dem Lade Screen Rauskomme und braucht man dafür ein CD-Laufwerk wenn ja habe ich leider keins

Baguzr 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 17:13

Ich habe denn PC schon mehrere Stunden laufen lassen aber immer es ist nichts neues passiert. Das einzigste was geschieht ist das der PC hochfährt , mir die Anzeige aus dem Titel gibt für 2 min und dann wieder neustartet und das in einer Dauer Loop. Der PC hat kein Cd-laufwerk zu info

MichaelSAL74  19.03.2025, 20:35
@Baguzr

Hab ich was von CD geschrieben?

Wenn überhaupt dann brauchst ne Duallayer-DVD

MediaCreationTool bei MS laden, das präpariert nen Stick (>=8GB) und damit booten

Ich glaube hier wäre eine Neuinstallation angebracht. Dazu brauchst du einen USB-Stick (min. 8GB), ein zweites Gerät mit USB-Stecker (Laptop oder anderer PC) und dann kannst du das MediaCreationTool von Microsoft darauf spielen.

Danach gehst du ins BIOS deines Rechners, setzt den USB-Stick als vorderstes Bootmedium und installierst Windows neu. Durch die ganzen Einstellungen wirst du von dort an sowieso geführt.

Deine Daten sind damit aber komplett weg, ein Backup hast du im Zweifel also.

Baguzr 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 06:45

Die Daten die ich da drauf sind nur installierte Apps also ist das kein Problem, aber muss ich dieses MediaCreationTool einfach nur installieren und auf denn USB-Stick übertragen oder muss man davor noch was machen?

Narrativium  24.03.2025, 18:08
@Baguzr

Nein, du startest das MediaCreationTool, folgst dort den Anweisungen und das Tool installiert Software auf deinem USB-Stick. Du selbst überträgst auf den USB-Stick nichts.

Ich würde den Neustart abbrechen, dann sollte der PC wieder Einwandfrei informieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baguzr 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 20:10

Hab ich einige male versucht aber es tuht sich leider nicht, es fängt sich immer wieder in der Neustart loop