PC Hintergrundbild ist nur zur hälfte zu sehen?

Also das Bild füllt den kompletten Bildschirm aus.

1 Antwort

Das ist eine Option in der Darstellung. Du kannst das Bild entweder strecken oder aber wiederholen, wenn es eine andere Größe als der Hintergrund hat.

Bitte suche in den Einstellungen danach. Man sollte auch hinkommen mit Rechtsklick auf den Desktop. Bitte probieren oder suchen. Ich muss es auch immer wieder neu suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten