Pc haut Sicherung raus. Wieso und was tun?

1 Antwort

Wenn du nur den PC alleine ansteckts und es die sicherungen raushaut dann ist sehr warscheinlich das netzteil im sack.

Eventuell hats auch das kabel zuerhauen. Probier vorher noch ein anderes kaltgerätekabel zu nutzen und probiers ohne die 8fach leiste.

Schlepp deinen rechner in ein anders zimmer und probiers da nochmal um zu schauen ob dann ne andere sicherung rausfliegt.

Wenn mit einem anderen kabel und ohne die leiste immernoch die sicherung fliegt ist warscheinlich das netzteil wie gesagt im sack.,