Pc hat kein Signal mehr?

1 Antwort

Moin Moin und Moment mal,

Ein Sara Kabel liefert kein Strom sondern dient zum Transport von Daten zwischen deiner SSD/HDD und deinem Mainboard.

Als du dann kein Bild mehr bekommen hast hast du einfach alles rausgebaut oder auseinander gebaut?

Woher ich das weiß:Hobby

Maximilian11s
Beitragsersteller

Ne also ich weiß nicht ob das ein sata Kabel war aber damit konnte ich das rgb mit meinem Gehäuse verbinden. Als ich kein Bild mehr bekommen hab hab ich die Teile raus und wieder rein gebaut. Denke aber das es am mainboard liegt vielleicht war dort irgendein Kurzschluss

Justendukeks  26.07.2024, 07:42
@Maximilian11s

Ich denke eher das es mit dem Kabel zutun hat was du rausgezogen hast. Ich glaube nämlich das du entweder das Datenkabel gezogen hast oder das Stromkabel für die SSD/HDD

Bilder wären ganz gut dann kann man sehen welches Kabel du gezogen hast

Justendukeks  26.07.2024, 16:40
@Maximilian11s

Hm ich müsste jetzt vor dem PC stehen um weiter helfen zu können.

Aber ab hier ist es schwierig für mich weiter zu helfen

Ich bitte um Verzeihung 🥹🤌