Pc hängt und ist langsam?

eisbeutel1970  07.09.2024, 17:28

Gibt es Fehlermeldungen ?

Mertcanabi
Beitragsersteller

Nope keine Fehlermeldungen

PaulJohnssen  07.09.2024, 17:34

Und wenn du das kann LAN-Kabel nicht ansteckst, was passiert dann?

Mertcanabi
Beitragsersteller

Dann hängt es immer noch so wie davor bloß das ich dann kein Internet mehr habe

2 Antworten

Hm, ich würde den PC resetten, Windows neu aus dem Netz laden lassen und BIOS und Treiber Updates alle lade und installieren, wenn dann nicht besser ist, dann ist die Hardware defekt oder geht kaputt.

1976ECO  07.09.2024, 18:53

Hallo - ich nehme eher an, es handelt sich hier um einen mobilen Rechner, bei dem im Hintergrund die Windows Aktualisierungen (update/s) am laufen sind!

Bis die Tage.

Zu wenig Info. Überhitzung wg. Staub, kaputten Lüfter, ...? Oder hat er gerade eine Update-Orgie gestartet? Oder du hast Schad-Software drauf? Oder Treiber-Problem? In manchen Fällen hilft auch mal richtig herunterfahren und dann mit dem Taster wieder einschalten.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung