Pc hängt sich auf und brummt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Glück, musst du nur deine Autostartprogramme ausmachen, mit Pech hast du ein Windowsfehler.

lg

sxbx495
Beitragsersteller

Hab die ganze Nacht mit Office gearbeitet, nichts passiert. Dann nach ca 30 Minuten in Game (Ghost Recon) hängt er sich wieder auf. Daraus schließe ich, dass es immer nur in Spielen geschieht im Normalbetrieb passiert nichts. Mfg.

PCSPACKO33  19.05.2019, 18:30
@sxbx495

Dann musst du wohl den rechner neu aufsetzen!

Oder meinst du es könnte am netzteil liegen?

Die fehlerkonsole sagt, windowsfehler!

sxbx495
Beitragsersteller
@PCSPACKO33

Werde ihn heute neu aufsetzen. Danke :)

sxbx495
Beitragsersteller

Alle Autostartprogramme sind aus

Mfg.

PCSPACKO33  18.05.2019, 21:37
@sxbx495

Jetzt frag ich mich ob das Problem erledigt ist :)

Aber den Virenscanner würd ich im autostart anlassen ;)

sxbx495
Beitragsersteller
@PCSPACKO33

Werde morgen nochmal schreiben und bescheid sagen ob das Problem immer noch auftritt :)

sxbx495
Beitragsersteller
@PCSPACKO33

Was meinst du mit id und auslöser komme grad nicht mit.. in der ereignisanzeige oder was? :)

Der markierte Fehler hat grundsätzlich nichts mit der Soundausgabe zu tun.

Allerdings ist es nicht normal, dass es dermaßen viele Fehler und Warnungen gibt.
Deutet darauf hin, dass das System generell nicht stabil und sauber läuft.

sxbx495
Beitragsersteller

Hab die ganze Nacht mit Office gearbeitet, nichts passiert. Dann nach ca 30 Minuten in Game (Ghost Recon) hängt er sich wieder auf. Daraus schließe ich, dass es immer nur in Spielen geschieht im Normalbetrieb passiert nichts. Mfg.

sxbx495
Beitragsersteller

80% Prozent der Fehler welcher immer und immer wieder angezeigt wird ist:

"Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "PC-SEBASTIAN\speng" (SID: S-1-5-21-1785721585-366190299-1733457336-1001) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID

{2593F8B9-4EAF-457C-B68A-50F6B8EA6B54}

 und der APPID

{15C20B67-12E7-4BB6-92BB-7AFF07997402}

 im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden."

Der Rest, dass zb ein Spiel abgesürzt ist oder keine Internetverbindung hergestellt werden konnte

Mfg.

Gaming Mode (Default)

Wenn sonst alles auf Standard einstellung steht (Graka, RAM, CPU) und der Fehler wieder auftritt, würde ich mal das Bios auf Standard zurücksetzen, eventuell eine neue Firmware ziehen...

Aus welcher Region kommst du? Hab hier noch eine Thermaltake Berlin 630W liegen...

sxbx495
Beitragsersteller

Hab die ganze Nacht mit Office gearbeitet, nichts passiert. Dann nach ca 30 Minuten in Game (Ghost Recon) hängt er sich wieder auf. Daraus schließe ich, dass es immer nur in Spielen geschieht im Normalbetrieb passiert nichts. Mfg.

sxbx495
Beitragsersteller

alles auf standart einstellungen, werde sehen ob der fehler erneut auftritt, gebe hier bescheid mfg.

Hast du die Grafikkarte übertaktet?

Wenn der PC ausgesteckt war, betätige mal den Einschaltknopf.

Dann nimm die Arbeitsspeicher heraus und steck sie wieder auf das Motherboard.

sxbx495
Beitragsersteller

Hab die ganze Nacht mit Office gearbeitet, nichts passiert. Dann nach ca 30 Minuten in Game (Ghost Recon) hängt er sich wieder auf. Daraus schließe ich, dass es immer nur in Spielen geschieht im Normalbetrieb passiert nichts. Mfg.

sxbx495
Beitragsersteller

Grafikkarte läuft im Gaming Mode also der als Standard eingestellte Modus

Werde ich jetzt machen, Danke

Mfg.