PC hängt sich auf, maus/Tastatur ebenfalls?
Servus, habe mir heute ein "neues" Mainboard gekauft (sofobod h61) und direkt eingebaut. Uraltes BIOS, aber gut, immerhin hab ich wieder ein Mainboard.
Das ganze ging jetzt etwa 4 Stunden gut, habe ein wenig silent hunter 5 gespielt, als mein PC aufeinmal nur noch ein Standbild zeigte.
Neugestartet, Problem gelöst. Eine halbe Stunde später das gleiche. Wieder neustart (nach etwas wartezeit), fährt hoch, noch beim windows logo: hängt.
Das ganze wiederholte sich ein paar mal, bei denen ich mal bis zum log in, mal bis zum Desktop und manchmal nirgendwo hinkam. Jedesmal fiel auch die Stromversorgung für maus und/odrr Tastatur aus.
Jetzt geht der PC zwar an meine 1050ti sendet aber kein Bild mehr. Die Lüfter an der GraKa drehen sich munter aber RGB und Bild ist scheinbar nicht drin. Hat irgendwer hier schonmal ähnliche Probleme gehabt? (an den Einstellungen wurde nichts geändert)
2 Antworten
Friert der PC komplett ein? Was musst du tun um ihn neuzustarten? Tut sich irgend was wenn du versuchst "alt + strg + entf" oder "alt + f4" ?
Gibt es irgenwelche Pieptöne? Wenn ja, wie oft?
Tippe auf Arbeitsspeicher
VG