PC hängt sich auf bei Screenshot?

3 Antworten

Zu wenig Ram oder ist die Festplatze voll ?

madariso
Beitragsersteller

festplatte auch nicht mal 25% voll

Pfoltzibolzi  24.04.2020, 16:38
@madariso

ne sorry, da kann ich absolut nicht helfen. letzter Lösungsvorschlag: support anrufen

Manchmal muss mal etwas warten, wenn man z.B. eine Laeistungsfressende app offen hat, wenn das zu lange dauert, einfach neu starten. du kann auch mit der "drucken"-taste einen screenshot erstellen, den musst du dann irgendwo hin kopieren

Woher ich das weiß:Hobby

madariso
Beitragsersteller

pc hat einen 8-kern 3.3GHz AMD Prozessor

Pfoltzibolzi  24.04.2020, 16:32
@madariso

okay.... ich hab mit nem 2 core, wie ich ihn hab gerechnet. dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Edit: was hast du denn für eine Grafikkarte, dass könnte der springende punkt sein

drück einfach die windows und gleichzeitig die druckS-Abf taste und geh dann auf Paint und dann bei Zwischenablage.