Sims 4 Screenshot statt Cheatkonsole?

2 Antworten

Hello!

Hab das Problem auch lange gehabt und bin jetzt aber auf ein YouTube Video gestoßen, wo sie es erklärt hat mit:

Control ^ + Shift + c

Bei mir hats funktioniert. Ich hab einen Mac, weiß nicht ob es bei anderen Computern/Laptops die gleichen Commands haben, aber vielleicht hilft es jemandem.

Woher ich das weiß:Recherche

Hast du noch andere Programme im Hintergrund offen? Ansonsten würde ich im Menu bei Einstellungen auf Standardeinstellungen zurücksetzten und schauen, ob es dann funktioniert.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon ewig und habe einen Sims 4 Youtube Kanal