Pc grafikkarte?

flauski  24.10.2023, 13:05

Budget?

Wooow166
Beitragsersteller

450 Euro

3 Antworten

Eine RX 6700XT ist derzeit eine gute Wahl, wenn es um Preis/Leistung geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Da du anscheinend gar keine Ahnung von der Materie hast, würde ich dir empfehlen dich in einem Fachforum wie computerbase.de zu registrieren. Dort gibt es einen eigenen Bereich für Kaufberatung. Dort gibst du an, welche Spiele du spielen willst und wie viel Geld du für den Rechner ausgeben möchtest, dann wird dir ein Rechner zusammengestellt.