Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?

2 Antworten

Hi,

Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht. Manches hält ewig, anderes kommt defekkt aus dem Regal. Wird sich zeigen

14 Tage rückgaberecht, 2 Jahre Mindestgarantie

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Kommt immer darauf an, wie man mit dem Gerät umgeht.....

Mein Notebook ist von 2014 und immer noch für seine Verwendung fit genug.
Und mein Rechner ist ähnlich alt (habe ihn aber erst seit 2016 im Einsatz) funktioniert auch noch problemlos.

Sogar eine alte ATI Radeon aus der HD7000-Serie funktioniert noch problemlos. Nur eben nicht mehr unter Windows 10 mangels Treibern.

Enxi31
Beitragsersteller

Bei PC oder Notebook scheinen die eher kaputt zu gehen als bei der Konsole. Obwohl bei der Konsole auch eine starke Grafikkarte verbaut ist