Pc grafik sieht sehr alt aus und windows generell sieht sehr alt aus was soll ich tun?

3 Antworten

Hi,

Für mich sieht das aus, als hättest Du nach der Installation eine viel zu niedriege Auflösung eingestellt.

Hallo liebe*r Johannes20024,

woran hast Du das Monitorkabel angeschlossen? Am Motherboard oder an der Grafikkarte?

Es kann sein, dass Du gerade mit der iGPU (integrierter GPU vom Prozessor) auf dem System fährst, weil Du den falschen Anschluss nutzt, der am Motherboard hängt.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Warscheinlich ist die Grafiktreiber nicht richtig installiert.