Pc geschenkt?

5 Antworten

Werbung machen bzw. hoffen die Hersteller auch einfach darauf.

für ein unternehmen ist das eine Investigation.

bsp;

pov fan; omg die Firma-xy wurde von von meinen Lieblings idol erwend und der benutzt sogar diesen Rechner + ich möchte das gleiche haben + weil die fan -Star Bindung groß genug ist vertrau ich dieser Empfehlung/ Erwenung

Voraussetzung; man muss bekannt/Person öffentlichen Lebens und bleibt sein

Die Frage stelle ich mir auch bei manchem Inhalt, das man da zu sehen bekommt. Warum werden die gesponsert?

Aber auch da gilt, wer arbeitet, auch wenn das nicht von jedem als Arbeit verstanden wird, bekommt Lohn.

Guck dir mal das Video von Laserluca an.

Der hat echt geglaubt nur weil er ein paar Abonnenten hat, kann der im Club für kostenlos trinken.

Auch Marvin hat mal aufgedeckt wie es so läuft.

Der hat hat ein paar Youtuber bezahlt damit sie dann Werbung für Gleitcreme machen oder für den langweiligsten Film der Welt.

Man nennt das Sponsoring.

Ohne dem geht gar nix . Außerdem , für Lau macht das niemand . Dafür muss man schon was tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Weil sie dadurch werbung für den Hersteller machen