PC gekauft sind das Ersatzteile?

1 Antwort

Frag deinen Händler, aber wenn der PC vom Händler individuell zusammengebaut wurde, dann werden das wohl die übriggebliebenen Teile von den einzelnen Komponenten sein.

Beim Gehäuse liegen meist mehr Schrauben bei als man wirklich benötigt.

Beim Netzteil (bei den Modularen) gibt es meist mehr Kabel als benötigt.

und dem Mainboard liegen oft noch SATA Kabel bei die man auch inzwischen wegen M2 SSDs nicht mehr zwangsläufig benötigt.

Daher die Teile gut aufbewahren, die Teile kann man evtl. später zum Aufrüsten benötigen.