pc geht nicht mit grafikkarte?

4 Antworten

ATX Netzteil Tester Netzteil zum PC Prüfen auch auf die Anschlüsse achten oftmals sieht der Mainboard zusätzliche Stromanschluß dem für die Grafikkarte sehr Ähnlich.

Hat man Ihn durch diese Aktion vertauscht und die GK ist Defekt ,dann ist es auch nicht Möglich das über die Gewährleistung abzuwickeln (Eigenverschulden)

Grafikkarte Testweise in einem anderen PC Einsetzen Prüfen ob sie noch funktioniert.

Also der PC scheint ohne GPU zu gehen, aber sobald diese eingesteckt wird, geht garnichts mehr?
Da erstmal vorsichtig sein, das es sich um ein Kurzschluss handeln könnte.
Oder etwas anderes stimmt nicht, was ist es denn für eine Grafikkarte?
Ist die neu, oder gebraucht, oder wo kommt die her?
Vom Netzteil, habt ihr da die orignialkabel von genommen, oder irgendwelche komischen Adapter?

CPU/Mainboard Kabel in die GPU und umgekehrt. Dann leuchtet es maximal aber fährt nicht hoch.

Welche GPU und CPU und wie viel Watt hat das Netzteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.