Pc geht nicht mehr an?

1 Antwort

Hallo,

so zuerst alle Stecker mal abziehen (Strom, Maus, Tastatur, Drucker, Wlan, Lan usw.)

Dann den Stromstecker und Monitor wieder rein. PC einschalten jetzt kommen wahrscheinlich Pieptöne, das ist normal weil Tastaur und Maus ab sind. PC ausschalten. Tastaur und Maus anschließen. PC wieder ein. Wenn Windows gestartet wird warten bis er komplett hochgefahren ist. Jetzt Runterfahren. Dann die restlichen Geräte anschließen hierbei den Port wo das falsche Kabel dranwar frei lassen.

Wenn alles gut geht , dann fährt der PC wieder normal hoch.

Wenn nicht ist wahrscheinlich das Motherboard defekt. D.h Fachbetrieb aufsuchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung