Kann ich meinen XBOX 360 Controller ohne Kabel oder Receiver an den PC anschliessen?

3 Antworten

Du brauchst du jeden Fall einen passenden Empfänger, ist ja logisch. Konsolen haben die Passenden bereits eingebaut, PCs nicht. Wenn du mit Kabel verbindest, brauchst du natürlich noch einen passenden Treiber. Grüße

Es gibt Programme dafür (weiß den Namen gerade nicht)

LG S1ntr3x

Nein das ist leider so gut wie unmöglich sie brauchen mindestens son resiver oder sie kaufen sich ein kabelcontroller für den pc