Pc geht nicht an wenn cpu halter zu?

2 Antworten

Sehr komisches Problem.

Das einzige was mir da einfällt ist ein kaputter Sockel im Board. Garantie beanspruchen und neues anfordern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Moin - sowas habe ich ja noch nie gehört - Also geht dein PC an wenn deine CPU nicht richtig im Sockel ist, und wenn sie im Sockel ist geht der PC nicht an^^ ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Hejgj
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort

Mein pc geht nur nicht an wenn der bügel an der klammer die die cpu halten soll unten ist wenn man etwas anderes bentutz als den bügel um die halteklammer zu beschweren funktioniert es dabei war die cpu immer im sockel

Sorry für keine zeichensetzung muss gerade schnell schreiben