PC geht nicht an - Kabel falsch drinne?

1 Antwort

Hallo,

kann nicht funktionieren. Auf dem 2. Bild ist ein schwarzes Kabel mit der bez.

Power SW. Das muß auf das Motherboard in den entsprechenden Stecker. Dieses sog. F-Panel mit Steckerbelegung ist im Handbuch zu sehen. Hinzu kommen noch

Kabel mit der Bez. RESET, Power LED, HDD LED, usw. die solten angesteckt werden.

Also Manual/Handbuch vom Motherboard ansehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

veinz
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe. Schätze mal die Kabel die bereitsdrinne sind, sollten dann ok sein? Nur natürlich dass ich die aufgelisteten Kabel noch einstecken muss.

fjoda  17.12.2023, 14:55
@veinz

Ja Genau, wichtig ist der Power SW Stecker, ohne dem geht nichts