PC geht bei spielen immer aus?

4 Antworten

Deaktiviere mal alle Synchronisation Technologien. Also G-sync und wie sie alle heißen. Hast du ein Billiges Kabel genommen um den Monitor anzuschließen das war bei mir tatsächlich mal das Problem. Immer nur das beigelegte oder hochwertige kaufen. Wie sieht die GPU Temperatur beim Spielen aus. Was ist den das genau verbaut im PC?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

B17bomber
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp

Habe alle Synchronisationen abgeschaltet und ein anderes Kabel ausprobiert und jetzt läuft es wieder danke

vielleicht hat dein pc zu wenig strom zur verfüung, also zu schwaches netzteil

Wenn er zwischen durch ausgeht wird er zu heiß

Du müsstest eventuell mal das Gerät sauber machen

Lüfter und so

HDMI kabel richtig drinnen?hatte das problem auch mal lag am kabel