Ist die Grafikkarte Geforce Rtx 4070ti super für 900 Euro eine gute Grafikkarte für Palworld?
Würde das Spiel bei mittlerer bis hoher Grafikeinstellung mit dieser Grafikkarte flüssig laufen?
Wie viel Unterschied würde es zwischen der Grafikkarte Geforce 980ti und 4070ti super haben?
Bislang konnte ich die meisten spiele mit der 980ti bei mittlerer Grafikeinstellung flüssig laufen lassen. Ich hab leider bei Palworld dort extreme Laggeinbrüche, wie z.B bei den Kämpfen, die dann mehrere Sekunden hängen und es dann wirklich fast unspielbar wird.
Bei Palworld, war es mir dann ausschlaggebend, dass ich endlich mal neue Grafikkarte holen sollte, um weiter moderne Spiele die mit der Unreal Engine 5 laufen spielen zu können.
2 Antworten
- MINDESTANFORDERUNGEN:
- Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
- Betriebssystem: Windows 10 or later (64-Bit)
- Prozessor: i5-3570K 3.4 GHz 4 Core
- Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
- Grafik: GeForce GTX 1050 (2GB)
- DirectX: Version 11
- Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
- Speicherplatz: 40 GB verfügbarer Speicherplatz
- Zusätzliche Anmerkungen: Internet connection required for multiplayer. SSD required.
- EMPFOHLEN:
- Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
- Betriebssystem: Windows 10 or later (64-Bit)
- Prozessor: i9-9900K 3.6 GHz 8 Core
- Arbeitsspeicher: 32 GB RAM
- Grafik: GeForce RTX 2070
- DirectX: Version 11
- Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
- Speicherplatz: 40 GB verfügbarer Speicherplatz
- Zusätzliche Anmerkungen: Internet connection required for multiplayer. SSD required.
4070 Ti > 2070
Hallo,
die RTX 4070Ti Super ist deutlich schneller als die GTX 980Ti. Für hohe Grafikeinstellungen wird es dann locker reichen.
LG