Pc geht an und aus?

2 Antworten

  • Hast Du schon probiert, den Knopf gedrückt zu halten, bis er wieder neu startet (vllt. hat sich da was "aufgehängt")
  • Kabel überprüft, Netzstecker, aber auch innen, falls Du da gerade bei warst hat sich evtl. etwas anderes gelockert...

Wir hatten dieses Problem in den letzten Wochen hier schon häufiger...da könntest Du auch noch mal nachlesen...

Floriori701
Beitragsersteller

kabel habe ich überpfrüt. die meisten fragen habe ich mir schon durchgelesen. Ich werde noch mal mein mainboard überprüfen ob alle kabel am richtigen ort sind

Wechsel mal die Cmos-Batterie.

Agend  14.01.2024, 22:44

Das glaube ich nicht, aber ich glaube das ein RAM-Riegel nicht richtig sitz. und wenn du zwei hast lass die einzeln laufen wenn dann einer kaputt ist weißt du welcher.

Floriori701
Beitragsersteller

von dem alter meines mainboards würde es sinn machen aber ich habe bevor das problem aufgetreten ist mein ram rein und rauß gesteckt deswegen frage ich mich ob was kaputt sein könnte