Pc geht an aber der Bildschirm lädt die ganze zeit etwas?

1 Antwort

  1. Starte deinen PC im abgesicherten Modus, um zu sehen, ob das Problem dort auch auftritt.
  2. Versuche, deinen PC mit einem Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen, falls es kürzlich ein Update gab.
  3. Prüfe deine Grafikkarte und den Arbeitsspeicher – manchmal kann ein einfaches Neu-Einstecken helfen.
  4. Falls du eine Windows-Installations-DVD oder einen bootfähigen USB-Stick hast, versuche, davon zu starten und eine Reparatur durchzuführen.

Wenn das alles nicht hilft, wäre es vielleicht ratsam, einen Fachmann zu konsultieren. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby