Warum flackert der Bildschirm in Pokemon Diamant, wenn ich durchs Gras gehe?

2 Antworten

Ich weiß es nicht mehr so ganz genau,weil es schon knapp 3 jahre her ist,als ich es das letzte Mal gespielt habe,aber ich glaube,dass irgendwo in der Nähe ein Pokemon war^^ Bin mir aber halt nicht so 100% sicher,deswegen nicht schlagen,falls ich falsch liege:D Ist aber definitiv keine Störung,mach dir deswegen keine Sorgen.Das gehört zum Spiel.

ähhmm das iswenn dein pokemon beim letzten kampf durch feuer verletz wurde... wird es immer ( auch wenn du gerade nicht kämpfst ) solange erletzt bis es tot is oder bist du ihm einen feuer heiler gegeben hast ;D aber es is voll normal ... ;D