Grafikkarte rutscht nicht ganz in PCI-E Slot?
Guten Abend oder Guten Morgen
Also mein problem ist ich habe meine gtx 770 gegen eine 2060 rtx getauscht und die rtx passt nicht richtig oder rastet nicht richtig ein hab es schon auch auf den anderen slot probiert dar rastet sie auch nicht richtig ein was kann ich tunen ?
habe das ASUS Prime B350-PLUS Mainboard und gtx 770 msi die passt und rtx 2060 kfa2 normal
3 Antworten
Kann es sein das du von pci auf pci Express gewechselt hast ?
Die neue sollten in einen pci express slot rein
Dann denke ich das sie nur verkanntet ist, geh mit Gefühl ran
ist jetzt etwas schwer hatte gestern nachtschicht und hab bis 22 uhr gepennt gestern bin jetzt hell wach
so nach langen tüfteln und verzweiflung geweine bin ich auf die idee gekommen etwas von meinen gehäuse zu biegen sie passt jetzt und läuft super
Einfach auf Youtube gehen und gucke dir ein Video zu dem Board und zu der Grafikkarte an. Dann weisst du Bescheid.
Viel Glück mein Bester !
Schon auf hardwaredealz geguckt der hat eine eigene Seite mit support !
die empfehlen im forum ein stück abzusägen :d ist mir etwas zu brutal oder metal
hab schon rum geschaut seit einpaar stunde aber ich finde keinen richtigen vergleich hoffe das hier mir jemand helfen knn
Moin!Cooler Tausch vor zwei Jahren von dir.GTX770 gegen eine RTX 2060 die grade erst auf dem Markt kam.Hat einer noch eine ich Tausche sofort?Lach.Gruß
sie passt auch nicht in den pci Express slot rein sie rastet hinten ein aber vorne geht sie nicht richtig rein meine 770 passt auf beiden pci slot seiten aber meine rtx nicht
woran könnte es liegen das sie nicht richtig ein rasten will ?