Passt eine RTX 2060 in das Gehäuse (siehe Bild)?

2 Antworten

Such mal das genaue Modell der Grafikkarte bei Geizhals raus (https://gh.de) dort am besten auch das Gehäuse nochmals raus suchen, auch wenn im Bild 240mm stehen.

Normalerweise solltest du auf der Seite dann alle wichtigen Informationen erhalten.

Müsstest mit den Maßen des Gehäuses ungefähr abschätzen wie viel Platz eine Grafikkarte maximal hatte. Und dann bei einer konkreten 2069 schauen welche Maße diese hat.

fizzle647
Beitragsersteller

Das Problem ist bei Amazon steht nicht wie groß die ist