Wieso gehen meine Rgb Lüfter immer wieder an und dann wieder aus?

1 Antwort

Das liegt an der Lüftersteuerung durch das Mainboard. Dieses schaltet die Lüfter nur dann ein, wenn sie auch gebraucht werden - sprich:; wenns ihm zu warm wird.

Willst Du, daß die Lüfter durchgehend laufen, so mußt Du diese direkt ans Netzteil anschließen. Dafür gibt es Adapter, die bei manchen Lüftern sogar schon im Lieferumfang mit enthalten sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

BioGamer01
Beitragsersteller

Ah ok, ich danke dir