Welche Wasserkühlung für Mein Mainboard?

mrrrk69  22.01.2023, 23:06

Welchen Prozessor hast du?

Allesistbese366
Beitragsersteller

Intel Core i5 12400F

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

also für den Prozessor würde ich dir vom Kauf einer AiO dringend abraten, Geldverschwedung und leiser sind die bei solch geringer wärmeabfuhr schon gar nicht. Deshalb würde ich dir den be quiet! Pure Rock 2 empfehlen, sehr gut und günstig noch dazu.

Wenn es nun doch zwingend eine AiO sein muss kannst du ja mal einen Blick auf die be quiet! Silent Loop 2 120mm werfen (gibt es auch also 240mm variante aber definitiv nicht notwendig hier!). Die ist sehr leise und hochwertig.

Hoffentlich hilfreich:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung