Hallo,

wenn du daraus einen Gaming-PC machen willst, dann kannst du direkt alles austauschen.
Kannst hier einen Midi-Tower nehmen und hoffen, dass die Komponenten keinen besonderen OEM Formfaktor haben.

LG

Mit der Hardware wird das kaum was. Aber was für ein Gehäuse willst du überhaupt und wie teuer?

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass im Bequiet Pure Base 500FX (ATX Gehäuse) und Im Fractal Design Pop Air Mini (mATX Gehäuse) sich schon bauen lässt, mit viel Platz für die Komponenten. Beide Gehäuse sind jedoch nicht sehr billig.

Alternativ wäre vllt das Deepcool Matrex eine Option für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker