Pc gebaut alles angeschlossen aber geht nicht an?

Raptor2799  01.08.2024, 18:26

Piept oder leuchtet das MB?

cxkyn
Beitragsersteller

Wenn er aus ist leuchtet nichts außer der usb Stick, wenn ich ihn an mache leuchtet usb Stick nh Glühbirne vom Gehäuse und die m2 ssd sonst passiert nichts

2 Antworten

Da scheint mir ein Stromkabel bei der CPU zu fehlen? Zumindest sehe ich da nichts, was vom NT dahin geht, und bisher kenne ich das nur so, das die CPU nochmals extra Zunder benötigt.

cxkyn
Beitragsersteller

Der Lüfter ist angeschlossen und cpu1 und cpu2 auch

Blacksmith1970  01.08.2024, 18:40
@cxkyn

Nein, den meine ich nicht. Neben dem Sockel ist kein Anschlussfeld mehr? Nenn bitte mal die verbaute Hardware, weil, mein Auto fährt nicht kann auch alles sein, wenn niemand weiß, ob es ein Benziner oder Elektroschrott ist…

cxkyn
Beitragsersteller
@Blacksmith1970

Ryzen 5 5600x

gigabyte a520m ds3h

32gb ram

650watt Netzteil be quiet voll modular

rx 6650xt

m2 ssd

amd wraith prism kühler

Blacksmith1970  01.08.2024, 19:00
@cxkyn

Und das fummelige Power-Schälterchen ist auch korrekt angeschlossen? NT ist auch eingeschaltet? Eventuelle Steckdosenleiste hat auch Power? Sorry, aber ich hab für sowas schon viele KM bei vermeintlichen Experten hinter mich gebracht…um dann nur ne Stromleiste einzuschalten…🥵😤🥺🤷‍♂️

Zeigt das Mainboard beim Startversuch eine Leuchtanzeige an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cxkyn
Beitragsersteller

Nein