PC GEBANNT ABER TROZTEM FORTNITE?

3 Antworten

Anderer Internetanschluss, deiner ist gebannt, seiner nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Lexx7299
Beitragsersteller

aber wenn ich einen neuen pc kaufe dann geht das ja auch wieder

Lexx7299
Beitragsersteller
@Weissenegger

ja hab einen neuen pc seit weihnachten und das ging hab nur dann auf denn auch wieder gecheatet

Hagen2008  12.07.2024, 15:01
@Lexx7299

Keiner mag cheater frecher junge... Ich glaube jeder ist gegen cheater. Und danke für den netten kommentar

Hagen2008  12.07.2024, 15:04
@Lexx7299

Und wenn du überhaupt noch fortnite spielen kannst dann frag mal rum ob mehr mich (spieler), dich (cheater mögen)... ich sags ja nur du kaufst dir nen pc um gebannt zu werden? Dann musst du Cpu und Motherboard austauschen oder nen ip spoofer benutzen...

Wezzy3x  12.07.2024, 15:10
@Lexx7299

Achso warum mag ihn keiner? hör mal auf frech zu werden er will einfach nur ohne Cheater wie dich zocken, hoffe auch du wurdest erneut gebannt lol

ZyrexP  12.07.2024, 15:17
@Lexx7299

Was bist du denn für ein Mensch? Er hat doch nur gesagt dass er keine cheater mag. Ich glaube du hast eher viele leute die dich hassen und Hagen hat viele die ihn mögen da e legit spielt und du mit cheats anderen den spielspaß kaputt machst also RUHE

Hmmm.

Das sollte eigentlich unmöglich sein. Immerhin kannst du jetzt auch wieder fortnite spielen.

Lexx7299
Beitragsersteller

ich kann kein fortnite mehr spielen

Lexx7299
Beitragsersteller
@Raptor2799

weil der pc auch gebannt ist wegen cheats und der hwid hat

Raptor2799  12.07.2024, 12:52
@Lexx7299

Du hast wieder gecheatet ? 😑

Was hast du dir dabei gedacht, wenn du schonmal genannt würdest?

Für gewöhnlich wird der Account gebannt. ggf. gibt es noch andere Sperren.

Aber er wird ja mit seinem Account drauf gehen. Daher werden die das erkennen das er nicht du bist.

Lexx7299
Beitragsersteller

ja aber der pc hatte einen hwid ban von Fortnite