Fortnite ban nach Mainboard wechsel?

Fuktioniert alles Einwandfrei!

3 Antworten

Du musst noch GPU und RAM tauschen, und deinen Internetanbieter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

revenant004
Beitragsersteller

GPU ist Neu und RAM auch internetanbieten habe ich gewechselt bin sowieso Umgezogen!

Sofern der Ban nicht IP bezogen war bzw. Macadressen-Bezogen, solltest du spielen können. Ob das so gut für die Community ist, wenn Du wieder spielen kannst, sei mal dahingestellt.

revenant004
Beitragsersteller

Kein IP ban, Aber danke! niemals hacken!

Ich würde die Lüfter noch wechseln, dann kannst du nicht gebannt werden

broti0790  24.01.2022, 12:00

Fast - man benötigt einen Lüfter unter 20dB Geräuschentwicklung mit RGB Farbgebung. Erst dann ist man unbannbar.