Pc funktioniert plötzlich nicht mehr?

3 Antworten

Versuche mal das Stromkabel abzuziehen, den Einschaltknopf ca. 20 Sekunden gedrückt lassen, das Stromkabel wieder verbinden und dann nochmal den PC einzuschalten.

Der Rechner wird dadurch komplett stromlos und mit etwas Glück startet er danach wieder.

Hast Du mal versucht den Wlan Stick ganz einfach auszustöpseln?
Liegt schließlich nahe, dass daher der Fehler kommt.

Wenn auch andere Geräte Probleme machen, die vorsichtshalber auch entfernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

Monitore an Mainboard anschließen. Schauen ob es startet und was anzeigt. Wenn ja Treiber überprüfen.